Markus Silberberg neuer Abteilungsleiter der Fußball-Junioren

links Martin, rechts Markus
links Martin, rechts Markus

Am 02.03.2023 fand die Abteilungsversammlung der Fußball-Junioren des SCL statt.

 

Martin Stockhofe, der von 2014 bis 2017 und seit 2020 als Jugendleiter die Geschicke der Jugendabteilung leitete und ab 2017 für 2 Jahre zudem als Geschäftsführer tätig war, trat nicht wieder für den Posten an. Stattdessen wurde Markus Silberberg vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig gewählt.

 

Markus Silberberg und Nicky Schwartze als stellv. Abteilungsleiter dankten Martin für den vorbildlichen Einsatz, insbesondere sei man dankbar, dass er ab 2020 wieder die Leitung der Abteilung übernommen habe, nachdem sein Vorgänger aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Gerade während der Corona-Pandemie habe er mit Geschick und Zuversicht die Abteilung geführt.

 

Als kleines Dankeschön wurde ein Trikot und ein kleines Präsent von der Jugendabteilung überreicht.