Abteilungsvorstand Fußball-Junioren bestätigt

v.l.n.r. Martin Stockhofe, Dirk Böhnke
v.l.n.r. Martin Stockhofe, Dirk Böhnke

Im Rahmen der diesjährigen Abteilungsversammlung der Fußball-Junioren des SC Lippetal wurden Martin Stockhofe als Abteilungsleiter und Dirk Böhnke als Geschäftsführer für weitere 2 Jahre in ihren Ämern bestätigt.

Die Regularien waren schnell erledigt. Neben den Berichten aus den Mannschaften erfolgte durch Stefan Hölter ein ausführlicher Kassenbericht. Die Versammlung dankte für die Arbeit und entlastete anschließend durch Beschluss Vorstand und Kassierer.

Für Oktober ist der Besuch des DFB-Mobil vorgesehen. Zudem soll im Winter eine Challenge für die Fußball-Junioren geplant werden.

Obwohl die Corona-Pandemie die Fußballer des SCL über viele Monate fest im Griff gehalten hat, konnten zahlreiche neue Mitspieler zum Saisonbeginn gewonnen werden.

 

Der Vorstand freut sich über diese positive Entwicklung und bedankt sich bei den engagierten Trainern, die durch ihren Einsatz die Jugendlichen für den Fußballsport begeistern.