Jugend: Danke für euren Einsatz!

 

Ende August lud der Vorstand der Fußballugend die aktuellen Trainer, ehemalige Trainer und weitere Heilfer und Unterstützer der FußbaIIju- gend als kleines Dankeschön zu einem Ausflug zum Fußballgolf in Westenholz mit anschließendem Grillen und gemutlichem Beisam- mensein am Sportlerheim ein.

Der Aktion, welche als Dankeschon fur die geleistete Arbeit und als kleine Motivation, der Jugendabteilung treu zu bleiben, schon lange geplant war, machte die Corona Pandemie nicht nur einmal einen Strich durch die Rechnung. Nun wurde es wieder geplant und konnte endlich durchgeführt werden.

Am frühen Nachmittag ging es mit dem Bus nach Westenholz, wo jeder Trainer seine sportlichen Fähigkeiten beim Fußballgolf unter Beweis stellen konnte. Das genaue Ergebnis wurde nicht ubermittelt und so halten wir es wie bei den kleinsten vom SC Lippetal: Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner.