SCL Laufchallenge beendet

SCL Laufchallenge beendet

 

Wie vor einigen Wochen angekündigt, hat der SC Lippetal den Kindern von der G- bis zur D-Jugend eine Laufchallenge für 14 Tage gestellt, wo die Teams eine gewisse Kilometerzahl zusammen erlaufen mussten. Ziel war es, die Kinder zum Sport treiben zu animieren und fit zu bleiben für den Wiederbeginn des Fußballtrainings auf dem Platz.

 

Teilgenommen haben an der Challenge ca. 80 Kinder, welche alle fleißig gelaufen sind und das vom Verein gesteckte Ziel nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen wurde. Insgesamt wurden von den Kindern innerhalb von 14 Tagen 1190 km erlaufen. Schön zu sehen war, dass grade bei den kleinsten nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern aktiv wurden und zusammen mit den Kids die Tartanbahn genutzt haben.

 

Als Dank für die Vereinstreue und ihr Engagement bei der Laufchallenge hat der SC Lippetal sich eine kleine Überraschung überlegt. Jedes Kind, was teilgenommen hat, bekommt in den nächsten Tagen nun eine Überraschungstüte von seinem Trainer überreicht, welche mit jeder Menge tollen Sachen gefüllt ist.

 

Großer dank geht an dieser Stelle an die Unterstützer dieser Aktion, Firma Mabeg, CTAgro, Geflügelhof Eickhölter, Sparkasse Soest, Cafe Twin und Rewe Herzfeld, welche die Idee von Beginn an unterstützt haben und zum Füllen der Überraschungstüten beigetragen haben.