Fußballjugend mit neuem Sponsor

 

Fußballjugend mit neuem Sponsor

 

Die Fußballjugendabteilung des 1. SC Lippetal freut sich, mit der Firma MABEG einen neuen Sponsor gefunden zu haben. Die Zusammenarbeit mit der Firma MABEG ist auf fünf Jahre festgelegt und umfasst die gesamte Jugendabteilung, zu der auch alle Mannschaften der JSG Lippetal gehören.

 

Im ersten Schritt wurden Trikots für die F-Jugend, die 2 D-Jugend Teams sowie Jacken und T-Shirts für alle Mannschaften der JSG Lippetal von der D- bis zur B-Jugend angeschafft.

 

Der 1. SC Lippetal ist froh, einen zuverlässigen Partner für die Jugend gefunden zu haben, welcher sich auch in den letzten Jahren immer wieder als Sponsor zur Verfügung gestellt hat und sein Engagement im Jugendfußball nun ausweitet. Die jetzige Zusammenarbeit bedeutet für die Fußballjugendabteilung eine hohe Planungssicherheit und ermöglicht uns, alle Kinder so auszustatten, dass wir nach außen auch optisch einen geschlossenen Eindruck hinterlassen.

Abteilungsleiter Martin Stockhofe und der Geschäftsführer der Firma MABEG, Stefan Lichte, freuen sich auf die langfristige Zusammenarbeit. Hier im Bild ein B-Jugendspieler mit der neuen Ausrüstung !
Abteilungsleiter Martin Stockhofe und der Geschäftsführer der Firma MABEG, Stefan Lichte, freuen sich auf die langfristige Zusammenarbeit. Hier im Bild ein B-Jugendspieler mit der neuen Ausrüstung !
Die F-Jugend vom  SC Lippetal freut sich über neue Trikots
Die F-Jugend vom SC Lippetal freut sich über neue Trikots
Produktbild: Warte-/Raucherbereich inkl. Fahrradabstellplatz
Produktbild: Warte-/Raucherbereich inkl. Fahrradabstellplatz
Produktbild: Mülleimer inkl. Aschenbecher
Produktbild: Mülleimer inkl. Aschenbecher

Die Firma MABEG ist eine in Soest ansässige Firma, welche im Jahre 1921 als Maschinenbau- und Beschlagteilegesellschaft gegründet worden ist.

 

In den 70er und 80er Jahren wandelte sich das Leistungsspektrum. Die Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Montage und Wartung von Produkten für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) wurden zum wesentlichen Geschäftsfeld für das Unternehmen. Hier wurden Trends gesetzt und Klassiker entwickelt, die heute aus dem öffentlichen Raum nicht mehr wegzudenken sind. Für die Kunden – und oft auch mit den Kunden zusammen – entwickelt MABEG Produkte für die Bereiche Stadtmobiliar (Wartehallen, Fahrradabstellanlagen, Überdachungen, Vitrinen, Sitzbänke, Abfallbehälter, Poller etc.) und Fahrgastinformation (Beschilderungssysteme, Fahrplankästen, Haltestellenmasten, Bodenhülsen etc.).

 

Aber auch für Industriekunden hat MABEG Produkte wie Raucherüberdachungen und Raucherpavillons, Fahrradunterstände, Ladeschränke für E-Bikes und Pedelecs sowie Überdachungen aus dem System PROTECT für z.B. Gasflaschen-Lager oder Mülleinhausungen im Programm.

 

Hinter dem Unternehmen MABEG stehen heute ca. 70 Mitarbeiter, die gemeinsam die oben genannten Produkte am Standort in Soest entwickeln, produzieren und europaweit vertreiben, montieren und warten. Unterstützt wird dieses Team von Architekten, Designern und befreundeten Unternehmen. „Das wesentliche Ziel des Unternehmens ist, jeden Kunden im Rahmen der ökologischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten langfristig zufrieden zu stellen“.

 

Als zukunftsorientiertes Unternehmen wird MABEG weiterhin in den Bereichen Stadtmobiliar und Fahrgastinformation innovative und hochwertige Produkte für seine Kunden und deren Fahrgäste kreieren.

 

Dabei setzt MABEG auf qualifizierte Mitarbeiter, die bereit sind neue Herausforderungen anzunehmen und mit dem Unternehmen den erfolgreichen Weg fortsetzen wollen.

 

Folgende Berufe bietet MABEG interessierten Leuten zur Ausbildung an wie:

 

·         zum/zur "Industriekaufmann/-frau"!

 

·         zum/zur "Konstruktionsmechaniker/in - Stahl- und Metallbau"!

 

·         zum/zur "Medientechnologen/-technologin Siebdruck"!

 

·         zur "Fachkraft für Lagerlogistik"!

 

Weitere Informationen über das Unternehmen MABEG erhält man unter:

www.mabeg.de