Martin Stockhofe neuer Abteilungsleiter der Fußball-Junioren des SCL

Foto v.l.n.r.: Jürgen Sickau, Nicky Schwartze, Martin Stockhofe, Dirk Böhnke (Geschäftsführer)
Foto v.l.n.r.: Jürgen Sickau, Nicky Schwartze, Martin Stockhofe, Dirk Böhnke (Geschäftsführer)

 

Im Rahmen der diesjährigen Abteilungsversammlung der Fußball-Junioren des SC Lippetal wurde Martin Stockhofe als neuer Abteilungsleiter gewählt. Damit löst er Johannes Kraienhemke ab, der für dieses Amt nicht zur mehr Verfügung stand. Des Weiteren wurden Nicky Schwartze als stellv. Abteilungsleiter, Stefan Hölter als Kassierer und Jürgen Sickau als stellv. Geschäftsführer in ihren Ämtern bestätigt.

 

Nicky Schwartze dankte in der Versammlung den vielen engagierten Trainern, Helfern und Betreuern für die erfolgreiche Jugendarbeit. In allen Jugendklassen konnten gute Ergebnisse erzielt werden.

 

 

 

Aber auch die zahlreichen Aktivitäten außerhalb des Spielbetriebes sorgten für viel Abwechslung. Als besondere Aktivitäten der Jugendabteilung seien der Besuch des Länderspiels Deutschland gegen Argentinien, die Ausrichtung des Lippetaler Fahrradthon, die Ausrichtung des Hallenturniers, der Besuch des DFB-Mobil und die Durchführung eines Erste-Hilfe-Kurses zu nennen.

 

Die weiteren Berichte des Vorstandes wurden ohne Beanstandungen angenommen.