Tolles Hallenturnier mit Unterstützung von AXA

Hallenturnier 2019 SC Lippetal

 

Beim AXA- Hallenturnier 2019 am 3. Adventwochenende begeisterten die Spieler mit tollem Fußball, spannenden Spielen und schönen Toren. Zwei Tage lang war die Ballspielhalle in Herzfeld der Anlaufpunkt für 32 Mannschaften aus der Region. Sie alle freuten sich über eine schöne Atmosphäre.

 

Die Turniere der F und G- Jugend wurden ohne Wertung gespielt. Hier wurden alle Spieler für ihr Mitwirken mit einer Medaille belohnt.

 

Bei den anderen Turnieren erhielten die ersten 3 platzierten Mannschaften je einen Pokal. Die E-Jugend des SCL konnte ihr Turnier vor BW Büderich I und TuS Wadersloh gewinnen. Bei der D-Jugend konnte sich der VfJ Lippborg vor SuS Cappel und der JSG Oestinghausen/SC Lippetal durchsetzen. Die JSG Anröchte/Mellrich konnte souverän vor SuS Cappel und der JSG SW Suttriop/TuS Belecke das Turnier der C-Jugend gewinnen und den Siegerpokal verdient entgegennehmen.

 

Abgerundet wurde das Turnierwochenende mit einem tollen Turnier der C-Juniorinnen. Hier konnte sich der TuS Wadersloh vor dem MFFC Soest und dem TuS Lipperode durchsetzen.

 

So ging ein schönes und spannendes Turnierwochenende zu Ende. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern, Gästen, den vielen Helfern und der AXA- Regionalvertretung Oliver Pöpsel als Sponsor. Ohne Euch könnte ein solches Turnier nicht durchgeführt werden.

 

Vielen Dank !!

Download
Bericht Soester Anzeiger vom 16.12.2019
2019-12-16 Soester Anzeiger Ausschnitt_S
Adobe Acrobat Dokument 626.4 KB
Download
Bericht Soester Anzeiger vom 18.12.2019
2019-12-18 Soester Anzeiger Ausschnitt_S
Adobe Acrobat Dokument 482.7 KB
Bericht Soester Anzeiger vom 16.12.2019
Bericht Soester Anzeiger vom 16.12.2019
Bericht Soester Anzeiger vom 18.12.2019
Bericht Soester Anzeiger vom 18.12.2019