Neue Trikots für die G-Jugend

Neue Trikots für die G-Jugend

 

Die Kids der G-Jugend freuen sich über neue Trikots. Rechtzeitig zur Sommersaison hat Jörg Voschepoth einen neuen Satz kurze und vor allem passende schicke Trikots gesponsert.

 

An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an Jörg und sein Unternehmen CT Agro.

 

So ausgestattet konnten die kleinen Kicker die Saison sehr erfolgreich gestalten.

 

 

Bei zahlreichen Spieletreffs und Turnieren trafen die jüngsten SCL Kicker dabei auf viele starke Gegner, gingen jedoch fast immer als Sieger vom Platz. Das Ergebnis war dabei allerdings nur Nebensache, in der Fair-Play Liga spielen die Kids ohne Wertung und offizielles Ergebnis.

 

Das wichtigste für unseren Nachwuchs war und ist allerdings der Spaß am Spiel und den haben die Jungs und Mädels immer reichlich gehabt, so dass sich alle schon riesig auf die nächste Saison beim SCL freuen.