Eine tolle Saison hat die F-1 gespielt

Eine tolle Saison hat die F-1 (Jahrgang 2010) gespielt. Nach einer Runde mit 5 Siegen im Herbst gegen die anderen Teams aus dem Lippetal, sowie Welver und Bad Sassendorf, konnte man sich auch in der A-Gruppe im Frühjahr gut behaupten. Insgesamt kam das Team mit 10 Siegen, bei je einem Unentschieden und einer Niederlage, auf ein tolles Torverhältnis von 95 zu 31! Da in der F-Jugend noch ohne offizielle Wertung gespielt wird, gab es leider keine Titel zu vergeben, aber der SCL wäre sicher weit vorne dabei gewesen.

 

Zur Rückrunde gab es neue Trikots von der CT Agro GmbH, die von Jörg Voschepoth überreicht wurden. Am 15. und 16. Juni ging es für eine Übernachtung nach Clarholz, dort wurde gezeltet und am folgenden Tag wurde ein Turnier gespielt. Das Team hatte viele schöne Stunden zusammen und somit einen gelungenen Abschluss dieser tollen Saison.

Mannschaft: Leonard Lütkehellweg, Philipp Duventester, Leon Gießner, Ben Becker, Jan Voschepoth, Tim Köhne, Tim Schilzow, John Stöckle, Till Ripke, Max Lindemann, Jannik Röttger, Finn Farwick, Jakob Koslowsky, Adrian Ladolin, Linus Belke   

 

Trainer: Stefan Gießner, Jörg Voschepoth