Dirk Böhnke neuer Geschäftsführer der Fußball-Junioren des SCL

Foto v.l.n.r.: Martin Stockhofe, Nicky Schwartze, Johannes Kraienhemke, Dirk Böhnke
Foto v.l.n.r.: Martin Stockhofe, Nicky Schwartze, Johannes Kraienhemke, Dirk Böhnke

Dirk Böhnke neuer Geschäftsführer der Fußball-Junioren des SCL

 

Im Rahmen der diesjährigen Abteilungsversammlung der Fußball-Junioren des SC Lippetal wurde Dirk Böhnke als neuer Geschäftsführer gewählt. Damit löst er Martin Stockhofe ab, der nach jahrelanger Vorstandsarbeit für dieses Amt nicht zur mehr Verfügung stand. Des Weiteren wurde Johannes Kraienhemke in seiner Funktion als Abteilungsleiter bestätigt.

 

Abteilungsleiter „Jogi“ Kraienhemke dankte in der Versammlung den vielen engagierten Trainern, Helfern und Betreuern für die erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 14 Mannschaften nimmt der SC Lippetal am lfd. Spielbetrieb teil, wobei im A bis C-Jugendbereich Spielgemeinschaften gebildet werden. Auch in der kommenden Saison soll das erfolgreiche Jugendkonzept weiter fortgeführt werden.

 

Aber auch die zahlreichen Aktivitäten außerhalb des Spielbetriebes sorgten für viel Abwechslung. Die Fußball-Junioren des SCL besuchten das Fußballländerspiel der U 19 der deutschen Nationalelf gegen Holland in Ahlen. In den Sommerferien fuhren die Fußball-Junioren zur Waldbühne nach Hamm-Heessen zur Aufführung von Dr. Dolittle. Zudem fanden in den Herbstferien die Herzfelder Fußball Jugendtage sowie im Dezember das Hallenturnier des SCL mit über 40 teilnehmenden Mannschaften statt.

 

Die weiteren Berichte des Vorstandes wurden ohne Beanstandungen angenommen.