DFB-Ehrenamtspreis für Jogi

Zusammmen mit Jogi freut sich der 1. Vorsitzende des SCL Uli Strunk  über die Auszeichnung des DFB
Zusammmen mit Jogi freut sich der 1. Vorsitzende des SCL Uli Strunk über die Auszeichnung des DFB

Jogi Kraienhemke geehrt

 

 Im Rahmen des DFB- Wettbewerbes 2018 „Fußballhelden – Aktion Junges Ehrenamt“ wurde Jogi nun in einer kleinen Feierstunde in den Räumen der Sparkasse Werl durch Ulrich Jeromin vom Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen (FLVW) für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim SC Lippetal ausgezeichnet. Als Gewinner wird er mit anderen jugendlichen Ehrenamtlern auf „Kosten des DFB“ für einige Tage nach Barcelona reisen.

 

Als aktiver Fußballer der 1. Mannschaft ist Jogi seit vielen Jahren als Jugendtrainer tätig und seit 2 Jahren auch der Leiter der Fußball-Junioren des SCL. Jogi möchte mit seinem vorbildlichen Einsatz etwas zurückgeben, da er als junger Fußballer auch von der Arbeit der Trainer profitiert habe.

 

Der SCL schließt sich den Glückwünschen an und bedankt sich bei Jogi für den vorbildlichen Einsatz!

Bericht Soester Anzeiger vom 28.11.2018
Bericht Soester Anzeiger vom 28.11.2018
Download
Bericht Soester Anzeiger vom 28.11.2018
Bericht Soester Anzeiger vom 28.11.2018.
Adobe Acrobat Dokument 420.3 KB