Danke für die tolle Unterstützung

 

Dankeschön !!

 

Eine ereignisreiche Fußballsaison 2017/18 liegt hinter uns. Die D-Jugend konnte in ihrer Klasse die Meisterschaft sowie die E 2 die Vizemeisterschaft feiern. Aber auch die anderen Mannaschaften erlebten eine erlebnisreiche Saison.

 

Ohne die Unterstützung und dem ehrenamtlichen Einsatz der Trainer und  Betreuer, welche uns die ganze Saison helfen, die während und nach den Trainingseinheiten und Spielen, für das Wohl der Kinder und Jugendlichen sorgen, wäre diese tolle Saison nicht möglich gewesen.

 

Des Weiteren gilt es auch einen Dank zu sagen an die Vorstandsmitglieder, die im Hintergrund die Geschicke des SCL lenken.

 

Als Dankeschön trafen sich nun die Trainer, Betreuer und Vorstandsmitglieder am Sportlerheim zu einem Grillabend. Neben Grillfleisch und kühlen Getränken wurde in lockerer Runde die Saison Revue passiert und bereits Ausblick auf die kommende Saison gehalten.. Vielen Dank für den tollen Einsatz !!!!

 

Vorstand Fußball-Junioren SC Lippetal