Jahreshauptversammlung 2018

v.l.n.r. Jürgen Sickau, Johannes Kraienhemke, Nicky Schwartze, Martin Stockhofe
v.l.n.r. Jürgen Sickau, Johannes Kraienhemke, Nicky Schwartze, Martin Stockhofe

Vorstand bestätigt

 

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Fußball-Junioren des SC Lippetal wurden bei den Vorstandswahlen Nicky Schwartze als stellv. Jugendleiter sowie Stefan Hölter als Kassierer in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Jürgen Sickau als stellv. Geschäftsführer gewählt.

 

Der Abteilungsleiter Johannes Kraienhemke und der Geschäftsführer Matin Stockhofe zogen mit den Mannschaftsverantwortlichen zunächst bei der Versammlung eine überaus positive Jahresbilanzz. Mit 10 Mannschaften nimmt der SC Lippetal am lfd. Spielbetrieb teil, wobei im A bis C-Jugendbereich Spielgemeinschaften gebildet werden. Auch in der kommenden Saison soll das erfolgreiche Jugendkonzept weiter fortgeführt werden.

 

Aber auch außerhalb des Spielbetriebes sind zahlreiche Aktivitäten geplant. So wird die Jugendabteilung am 27.03.2018 das U 19 Länderspiel der deutschen Nationalelf in Ahlen gegen Holland besuchen. Des Weiteren ist der Besuch des DFB-Mobil vorgesehen. Für die Herbstferien sind wieder die Jugendtage, ein Fußballcamp zum Wochenende, geplant.

Bericht Soester Anzeiger vom 06.03.2018
Bericht Soester Anzeiger vom 06.03.2018