A-Jugend in Spanien

Die A-Junioren unserer SG Lippetal unternahmen in der ersten Woche der Osterferien eine sportliche Reise ins spanische Lloret de mar und nahmen an der dortigen 27th Trofeo Mediterráneo 2016 by KOMM MIT teil.

 

Sportlich gesehen sprang ein dritter Platz in der Gruppe heraus, wobei man sich hinter den späteren Finalteilnehmern einreihte und durch ein Unentschieden den dritten Platz sicherte. Ein Dank gilt dabei an die Spieler, die ansonsten höchstens am Spielfeldrand Spiele verfolgen und dem Fußball sonst nicht so sehr frönen.

 

Neben der Turnierteilnahme konnten sich die Jugendlichen bei einer Stadtrallye und einem Kartrennen duellieren sowie das nächtliche Lloret kennenlernen.

 

In Erinnerung bleiben dürften wir sicher auch unseren Bus-Freunden vom SV Heide Paderborn U 17 Saison 15/16, denen unsere gröhlenden Begrüßungen wohl noch heute in den Ohren klingen sollten.

 

 

 

Die besten Genesungswünsche senden wir zum VfL Benrath 06 e.V.: Kopf hoch Junge. Kämpfen und stärker wiederkommen.